Am Donnerstag gab André Borchers (28) eine riesige Sause anlässlich seines Geburtstags in Hamburg. Alles, was hierzulande Rang und Namen hat, feierte gemeinsam mit dem angesagten Designer und ließ ihn ordentlich hochleben. Diese Fete konnte sich natürlich auch Promiflash nicht entgehen lassen.

André scheint in Promi-Kreisen wirklich ganz schön beliebt zu sein, so beteuert er auch im Interview: "Also alle Leute, die kommen, sind wirklich Freunde von mir. Ich habe davon abgesehen, Leute irgendwie zu buchen oder für ein Event zu kaufen. Es ist mein Geburtstag, es ist mein persönliches Event und da sind alles meine persönlichen Freunde da." Und bei diesen lieben Leuten darf natürlich auch Andrés allerbeste Freundin Sylvie Meis (36) nicht fehlen. Gemeinsam strahlten die beiden in die Kamera. Ein Herz und eine Seele - mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen!

Welche Prominenz sich sonst noch auf Andrés Fest tummelte, was er sich von seinen Freunden wünschte und was Olivia Jones (45) noch zu berichten hat, könnt ihr euch in unserem "Newsflash" anschauen!

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de