Geri Halliwell (42) hat in diesem Jahr noch einiges vor, denn das ehemalige Mitglied der Spice Girls will ihren Freund Christian Horner (41) schon in ein paar Monaten heiraten. Was die Sängerin also gerade gar nicht gebrauchen kann, sind irgendwelche blauen Flecken oder blutende Wunden. Doch genau dazu wäre es bei Geris Übermut nun fast gekommen.

Geri Halliwell
Twitter / Geri Halliwell
Geri Halliwell

Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte Geri vor Kurzem nämlich einige Fotos, die sie beim fröhlichen Schwingen auf einer Netz-Schaukel zeigen. Zuerst hatte "Ginger Spice" auch riesengroßen Spaß bei der Aktion und kommentierte die aufgenommenen Bilder mit "Großartig" und "Fang mich!" Letzteres muss dann aber eindeutig schiefgegangen sein, denn plötzlich lag Geri mit dem Kopf nach unten auf dem Boden. Doch der böse Sturz hat offenbar keine schweren Folgen hinterlassen, denn sie konnte gleich Entwarnung geben: "Oops! Mir geht's aber gut!" Da hat Geri wohl noch einmal Glück im Unglück gehabt.

Geri Halliwell
Twitter / Geri Halliwell
Geri Halliwell

Wie gut ihr euch noch mit den Spice Girls auskennt, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Geri Halliwell und Christian Horner
Splash News
Geri Halliwell und Christian Horner