Autsch, das hat offenbar doch mehr weh getan als zunächst angenommen! Bei den Brit Awards am vergangenen Wochenende stürzte Madonna (56) auf der Bühne einige Treppenstufen hinunter. Was zunächst so aussah, als würde es sich um einen reinen PR-Stunt handeln, scheint doch nicht ganz so geplant gewesen zu sein!

In einem Interview in der Jonathan Ross Show verriet die Pop-Diva nun, dass sie sich bei der Aktion sogar verletzt hat. Offenbar hat sie sich durch ihren Sturz ein leichtes Schleudertrauma zugezogen. Allerdings sei das für die hartgesottene 56-Jährige halb so wild, schließlich sei sie anscheinend schon häufiger vom Pferd gefallen. Dennoch zeigt sie sich betrübt, wenn sie an den Fauxpas zurückdenkt: "Es war ein Albtraum!"

Eigentlich wollte sie für ihre Fans eine tolle Performance ablegen und Magie versprühen, doch mit dem Fall habe sie alles vermasselt: "Ich habe eine Horror-Show für alle hingelegt."

Was ihr alles über die Sängerin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!

Madonna auf einer Preisverleihung in New York CityNicholas Hunt
Madonna auf einer Preisverleihung in New York City
Britney Spears und Kevin Federline bei den Billboard Music Awards 2004Frazer Harrison/Getty Images
Britney Spears und Kevin Federline bei den Billboard Music Awards 2004
Britney Spears (links) und Madonna 2003Frank Micelotta / Staff
Britney Spears (links) und Madonna 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de