Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (42) sind schon ein richtig tolles Pärchen - zumindest scheinen die beiden kaum verlegen darum zu sein, ab und zu einmal übereinander und das gemeinsame Glück zu schwärmen. Jüngst etwa meinte Ben, dass er es nur seiner Ehefrau zu verdanken hätte, eine erfolgreiche Hollywood-Karriere zu führen. Und dann haben die beiden auch noch drei süße Kids miteinander! Der jüngste Spross des Paares, Samuel, erlebt heute einen ganz besonderen Tag: Er wird drei Jahre alt!

Ob es da wohl von Mama und Papa auch eine schöne Geburtstags-Party geben wird? Ganz bestimmt! Denn die zwei Stars sind bekannt dafür, dass sie nicht nur ganz besonders vernarrt in ihre Kleinen sind, sondern ihnen auch ein unbeschwertes und möglichst normales Aufwachsen ohne großen Trubel ermöglichen wollen. An die Öffentlichkeit tragen sie eher selten Geschichten ihrer Kinder - und das ist wohl auch ganz gut so! Da kann der süße Samuel sicherlich eine unbeschwerte Feier genießen.

Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Jennifer Garners Familie auf dem Hollywood Walk of Fame 2018
Getty Images
Jennifer Garners Familie auf dem Hollywood Walk of Fame 2018
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de