Promiflash Logo
Nacktrodeln: Melanie Müller enthüllt neues Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nacktrodeln: Melanie Müller enthüllt neues Tattoo!

28. Feb. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (26) hat schon manch einem Fernsehzuschauer den Wunsch nach Sensation erfüllt, als sie damals in der Sendung Der Bachelor zeigte, was sie so alles zu bieten hat - und offenbar möchte sie damit in keinster Weise aufhören! Nachdem die Blondine nunmehr auch schon das Dschungelcamp als Königin verließ und im TV zeigte, wie ihre Hochzeitsvorbereitungen abliefen, lässt sie beim heutigen "Nacktrodeln" erneut die Hosen runter - diesmal wortwörtlich! Dabei kam aber nicht nur die blanke Haut Melanies zum Vorschein, sondern auch ein neues Tattoo!

Auffälliger ist einfach - auffälliger! Nachdem unter anderem bereits eine große Marilyn Monroe (✝36) den Weg auf den Körper der 26-Jährigen gefunden hat - sowie ein gruseliger Harlekin -, hat sich nunmehr eine kaum übersehbare E-Gitarre im Creepy Look auf dem rechten Unterarm dazugesellt. Totenkopf und detailreiche Flügel inklusive! Mit so einer Kriegsbemalung fällt man dann auch inmitten lauter hüllenloser Menschen auf einem rasanten Gefährt auf. Im Übrigen nahm die Gute nicht nur an dem Spektakel teil, sie war sogar Mitglied der Jury!

Mehr über das eisige Nackedei-Event, wo sich auch Micaela Schäfer (31) und Mia Julia (28) die Ehre gaben, erfahrt ihr in Kürze auf Promiflash!

Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de