Ariana Grande (21) und Big Sean (26) sind momentan wohl eins der süßesten Paare, die die Musikwelt zu bieten hat. Mittlerweile turteln sie nicht nur auf ihren sozialen Netzwerken, sondern auch öffentlich für alle. Klar, dass da die Spekulationen um eine Hochzeit nicht abreißen. Nun hat der Rapper sogar selbst die Gerüchteküche weiter angeheizt.

Ariana Grande und Big Sean
YouTube
Ariana Grande und Big Sean

Vor wenigen Tagen war Big Sean zu Gast in der Show Larry King Now. Hier verriet er: "Es ist sehr ernst", zwischen ihm und seiner Ariana. Klar, dass auch der Talkmaster die Frage nach der Zukunft stellte. Doch Sean - Medienprofi durch und durch - setzte für den Moderator nur ein breites Grinsen auf und entschied sich für: "Nicht jetzt".

Ariana Grande und Big Sean
Jason Merritt/Getty Images
Ariana Grande und Big Sean

Als guter Gastgeber hakte Larry (81) natürlich noch einmal nach und ging sogar einen Schritt weiter: "Wird es irgendwann einen kleinen Sean geben?" Hier wurde der Fragende ein wenig deutlicher. "Vielleicht, das ist das Ziel", erklärte er. Aha, das klingt wirklich vielsagend! Sowohl die Hochzeitsglocken als auch das Babygeschrei scheinen langsam aber sicher in greifbare Nähe zu rücken.

Ariana Grande und Big Sean
Getty Images
Ariana Grande und Big Sean