"Ich vermisse meinen Bart jetzt schon", schreibt Jared Leto (43) zu seinem aktuellsten Instagram-Post. Doch es ist nicht der Bart, der auf dem Bild gekürzt wird. Sein berühmter Schwanz muss dran glauben! Ähm, ja, also der Zopf.

Jared Leto
Getty Images
Jared Leto

Der Regisseur seines neuen Films "Suicide Squad" David Ayer teilte das Scheren-Bild auf Twitter und fragt dazu: "Sollen wir? #suicidesquad" Und wenig später stellt eben auch Jared dasselbe Bild ins Netz. Was bei seinem Regisseur für Entzücken sorgt, lässt seinen weiblichen Fans jedoch das Blut in den Adern gefrieren. Die Kommentare reichen von "Nein! Trag einfach eine Perücke für die Rolle! Behalt dein Haar!!!" über "Was? Nein! Das erlaube ich dir nicht" bis hin zu, simplen, aber doch überzeugenden "Neeeeein!"

Jared Leto
Rocky/WENN.com
Jared Leto

Abnehmen für eine Rolle? Kein Problem! Zulegen für einen Film? Mach doch! Aber bei der berühmten Mähne verstehen seine Fans keinen Spaß! Ohne Frage: der Schauspieler ist mit Sicherheit noch immer ein bildschöner Mann. Doch wenn es jetzt heißt "Suche Mann mit Pferdeschwanz" (Haha!) ist Jared Leto eben nicht länger der Richtige.

Jared Leto
WENN
Jared Leto