Die Beziehung zwischen Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (30) scheint wirklich kompliziert zu sein. Immer wieder ziehen die beiden einen Trennungsstrich doch glücklich damit ist wohl keiner der beiden. Erst vor Kurzem gaben sie ihre jüngste Trennung bekannt. Nicole scheint darüber aber so verzweifelt, dass sie jetzt sogar öffentlich ihr Leid klagt.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Daniel Deme/WENN.com
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Ob es nun an den Berufen der beiden Stars liegt, schließlich sind beide sehr eingespannt und haben nur wenig Zeit für ihr Privatleben, oder aber ob sie einfach nicht zusammen passen? Fakt ist: Der Rennfahrer und die Sängerin haben sich voneinander getrennt. Gerade erst erklärte Nicole, wie schwer sich beide mit der Entscheidung getan haben, entblößte sie sich jetzt emotional gegenüber The Sun und verriet: "Ich liebe Lewis und ich weiß, dass er mich liebt".

Nicole Scherzinger
WENN
Nicole Scherzinger

Es scheint wie ein trauriger Liebesroman, in dem die beiden Hauptfiguren einfach nicht zueinanderfinden können. Warum beide sich dennoch voneinander getrennt haben, bleibt wohl vorerst noch unklar.

Nicole Scherzinger
WENN
Nicole Scherzinger