Ja, dieser Mann ist ein echter Herzensbrecher! Kein Wunder, Jared Leto (43) ist nicht nur ein oscarprämierter Schauspieler und ein äußerst talentierter Musiker, sondern auch ein ziemlich gut aussehender Typ. Was seine Fangemeinde in den letzten Jahren aber etwas spaltete, waren die langen Haare und der Rauschebart - nun ist beides ab!

Jared Leto
Getty Images
Jared Leto

Er ist kaum wiederzuerkennen, wären da nicht diese strahlenden Augen und die markanten Gesichtszüge. Bei dem glatt rasierten Mann mit Kurzhaarfrisur handelt es sich tatsächlich um Jared! In den vergangenen Tagen machte der 43-Jährige auf seinem Instagram-Profil immer wieder kleinere Anspielungen darauf und jetzt hat er ernst gemacht. Bei der Radikal-Veränderung mussten aber nicht nur wie zunächst vermutet seine Haare daran glauben, sondern auch sein Bart. In nächster Zeit präsentiert der Gute also den braven Look in der Öffentlichkeit.

Twitter/David Ayer

Die Typveränderung erfolgte übrigens nicht aufgrund eines plötzlichen Sinneswandels, vielmehr dient sie seiner Rolle des Jokers in "Suicide Squad". Doch egal, ob kurz oder lang, in einem sind sich seine zahlreichen Anhänger einig: Ihren Jared kann nichts entstellen!

Jared Leto
Instagram.com/jaredleto
Jared Leto