Es war wohl eine der romantischsten Meldungen des vergangenen Tages: Christian Tews (34) wird im Sommer Claudia Lösch zu seiner Frau nehmen. Natürlich wurde nach dieser Meldung direkt spekuliert, ob die beiden auch ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs planen. Nun hat der ehemalige Bachelor sogar noch etwas Öl ins Feuer gekippt.

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

Durch die Hochzeit mit seiner Claudia wird der 34-Jährige auf einen Schlag zum zweifachen Vater. Doch ein eigenes Kind hat Christian bisher noch nicht und würde sich sicherlich schon bald eins wünschen. Auf Nachfrage von Promiflash verriet der ehemalige Rosenkavalier jedenfalls nur so viel: "Lasst Euch überraschen..." Oh, das hört sich fast so an, als ob möglicherweise schon ein Mini-Christian oder eine kleine Claudia unterwegs seien.

Christian Tews
AEDT/WENN.com
Christian Tews

Ob die Eheschließung nun aber wirklich nur passiert, weil die beiden ein Kind erwarten könnten, bleibt allerdings reine Spekulationen, bestätigt wurde bisher noch nichts! Zu wünschen wäre so ein kleiner Fratz den beiden Turteltäubchen aber allemal.

Christian Tews und Claudia Lösch
Christian Tews/Facebook
Christian Tews und Claudia Lösch