Was für eine Überraschung! Christian Tews (34) und seine Claudia Lösch werden heiraten. Das verriet das überglückliche Paar jüngst in einem Liebes-Interview. Im Sommer wollen die beiden sich schon das Ja-Wort geben.

Christian Tews
WENN
Christian Tews

Zwei ganz besondere Gäste an diesem wichtigen Tag werden wohl Claudias Kids sein. Zu ihnen hat der 34-Jährige, der die Nachricht von Katja Kühnes Sohn vor einem Jahr noch mit gemischten Gefühlen aufnahm, mittlerweile einen richtig guten Draht. "Es macht mich unsagbar glücklich mit anzusehen, wie Christian mit meinen beiden Kindern umgeht und es für ihn selbstverständlich ist, dass sie zu unserem gemeinsamen Leben gehören", erklärte Claudia im Gespräch mit der Bild.

Christian Tews und Claudia Lösch
Christian Tews/Facebook
Christian Tews und Claudia Lösch

Sie hat keinen Zweifel daran, dass Christian der Richtige für sie ist: "Ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung ist, den Rest meines Lebens mit Christian an meiner Seite zu verbringen. Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, mit dem ich so viele Gemeinsamkeiten habe, so viel lache und teile, und mit dem mein Leben so viel schöner geworden ist. Ich hätte niemals gedacht, dass man einen Menschen nach relativ kurzer Zeit so vertraut und nahe sein kann, wie wir es uns sind."

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews

Mit der Planung haben die beiden anscheinend auch schon angefangen, denn Christian teilte mit: "Jetzt freuen wir uns alle gemeinsam auf unsere Hochzeit, die wir in einem ganz besonderen Ambiente feiern werden."