Im Sommer ist es endlich so weit: Der erste deutsche Bachelor kommt unter die Haube! Doch auch wenn Christian Tews (34) dann nicht Katja Kühne (29) das Ja-Wort geben wird, sondern Claudia Lösch, ist er dennoch mehr als glücklich. Da liegt der Verdacht nahe, dass auch schon bald der erste gemeinsame Nachwuchs ins Haus steht.

Christian Tews
AEDT/WENN.com
Christian Tews

Eins dürfte vor der anstehenden Hochzeit bereits jetzt klar sein: Claudia ist offenbar die Richtige für den ehemaligen Rosenkavalier! Doch bekommen die beiden nun auch ein Kind miteinander? Der 34-Jährige dürfte jedenfalls nicht abgeneigt sein! Im vergangenen Jahr gab es im Hause Tews bereits Nachwuchs, als sein Bruder Daniel Papa wurde. Von seiner Nichte zeigte er sich damals ziemlich begeistert und eigene Kinder sind da sicherlich nicht ausgeschlossen.

Christian Tews
Facebook/ Christian Tews
Christian Tews

Die Frage ist nur, ob auch Claudia das mitmacht. Aus einer früheren Beziehung hat die baldige Frau Tews bereits zwei Kinder, die Christian auch direkt zum Doppel-Dad machen und mit denen er sich prächtig versteht.

Christian Tews
WENN
Christian Tews

Es bleibt also abzuwarten, ob sich die beiden Turteltäubchen zu einem gemeinsamen Kind entscheiden, zumal auch Christian viel unterwegs ist. Dennoch dürfte es definitiv nicht ausgeschlossen sein.