Promiflash Logo
Süße Heigl-Tochter: Hier wächst ein Popstar heran!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Heigl-Tochter: Hier wächst ein Popstar heran!

4. März 2015, 9:03 - Promiflash Redaktion

Ob der perfekte Pyjama-Look oder ein entspannter DVD-Abend: Nichts geht bei Katherine Heigl (36) ohne ihre Kinder! Töchterchen Naleigh ist wahrlich ihre beste Freundin - mit der sie nun richtig viel Spaß beim Rumalbern hatte. Ganz nebenbei zeigte sich, dass Naleigh das eine oder andere "Showgen" von Adoptivmama Katherine in sich trägt!

Da performt das süße Mutter-Tochter-Gespann einen Klassiker von Sängerin Taylor Swift (25) und hat dabei richtig viel Spaß! Kleine Texthänger von Naleigh weiß Katherine bestens zu vertuschen und entpuppt sich dabei als wahre Souffleuse! Einmal von der Grey's Anatomy-Darstellerin gecoacht werden, wer würde sich das nicht wünschen? Klar, dass Töchterchen Naleigh da zu Hochtouren aufläuft und ihre kleine Performance mit ihrer Mutter richtig genießt. Ob hier gerade ein zukünftiger Hollywood-Star heranwächst? Klein-Naleigh scheint sich nämlich schon die Attitude von Superstar-Mami Katherine abgeguckt zu haben. Wenn das mal nicht gute Voraussetzungen für eine mögliche Karriere am Broadway sind...

Die süßen Gesangsproben im Hause Heigl gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de