Ob der perfekte Pyjama-Look oder ein entspannter DVD-Abend: Nichts geht bei Katherine Heigl (36) ohne ihre Kinder! Töchterchen Naleigh ist wahrlich ihre beste Freundin - mit der sie nun richtig viel Spaß beim Rumalbern hatte. Ganz nebenbei zeigte sich, dass Naleigh das eine oder andere "Showgen" von Adoptivmama Katherine in sich trägt!

Katherine Heigl
Instagram/ katherineheigl
Katherine Heigl

Da performt das süße Mutter-Tochter-Gespann einen Klassiker von Sängerin Taylor Swift (25) und hat dabei richtig viel Spaß! Kleine Texthänger von Naleigh weiß Katherine bestens zu vertuschen und entpuppt sich dabei als wahre Souffleuse! Einmal von der Grey's Anatomy-Darstellerin gecoacht werden, wer würde sich das nicht wünschen? Klar, dass Töchterchen Naleigh da zu Hochtouren aufläuft und ihre kleine Performance mit ihrer Mutter richtig genießt. Ob hier gerade ein zukünftiger Hollywood-Star heranwächst? Klein-Naleigh scheint sich nämlich schon die Attitude von Superstar-Mami Katherine abgeguckt zu haben. Wenn das mal nicht gute Voraussetzungen für eine mögliche Karriere am Broadway sind...

Katherine Heigl und Marnie The Dog
Facebook / Marnie The Dog
Katherine Heigl und Marnie The Dog

Die süßen Gesangsproben im Hause Heigl gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

Katherine Heigl mit ihrer Familie
Instagram/ katherineheigl
Katherine Heigl mit ihrer Familie