Gibt es vielleicht schon bald das erste Pärchen bei Let's Dance? Wenn es nach Ralf Bauer (48) geht, schon, denn der verriet jetzt, welche Tanz-Konkurrentin es ihm besonders angetan hat. Passend dabei: Beide sind momentan sogar Single.

Ralf Bauer
Getty Images
Ralf Bauer

Cora Schumacher ist es nämlich nach der sich Ralf ein kleines bisschen verzehrt. Der smarte Schauspieler versuchte sogar schon sein Glück bei der hübschen Blondine: "Ich wollte mit ihr einen Kaffee trinken gehen, aber sie wollte nicht. Das war ein offizieller Flirtversuch", enthüllt Ralf bei "Guten Morgen Deutschland" gegenüber RTL. Wahrscheinlich war Cora zu diesem Zeitpunkt noch mit Ralfs Namensvetter liiert doch mittlerweile ist sie wieder zu haben. Und auch der einstige "Gegen den Wind"-Star ist seit einigen Monaten wieder ohne Partnerin an seiner Seite. Ob das wohl Schicksal ist und ausgerechnet die TV-Show ein neues Promipärchen kreiert?

Cora Schumacher und Erich Klann
RTL / Stefan Gregorowius
Cora Schumacher und Erich Klann

Ralf bleibt realistisch und stellt richtig fest: "Die Sendung heißt ja nicht Bauer sucht Frau, sondern 'Let's Dance'."

Ralf Bauer
RTL / Stefan Gregorowius
Ralf Bauer

Bis die Stars und Sternchen wieder die heißen Sohlen schwingen, könnt ihr euch schon einmal mit diesem Quiz auf das Spektakel vorbereiten.