Sie geben wirklich ein idyllisches Pärchen ab. Chad Michael Murray (33) und seine "Chosen"-Kollegin Sarah Roemer (30), die erst im Januar geheiratet haben, sehen schon ganz wie eine richtige Familie aus. Kein Wunder, werden sie doch bald zusammen ein süßes Baby bekommen. Aber auch jetzt - noch ohne Nachwuchs - üben sie schon das Familien-Dasein. Und nebenher zeigt Sarah auch zum ersten Mal ihre schöne Baby-Kugel.

Chad Michael Murray und Sarah Roemer
AKM-GSI / Splash News
Chad Michael Murray und Sarah Roemer

Das Paar nutzte nämlich einen sonnigen Tag, um die frische Luft zu genießen und natürlich ihren zwei Hunden Auslauf zu gönnen. Möglichst inkognito mit Mütze und Sonnenbrille getarnt wurden Chad und seine Liebste aber dennoch von Paparazzi entdeckt. Ganz unauffällig war die hübsche Sarah mit ihrem Baby-Bauch ja auch nicht gerade. Denn dieser ist wirklich schon richtig rund und ließ ihre gemütliche Strickjacke, die sie während des Ausflugs warmhielt, etwas spannen.

Chad Michael Murray
Splash News
Chad Michael Murray

Lässig und entspannt ließen es sich die beiden Turteltauben - aktuell noch zu zweit - mit ihren vierbeinigen Begleitern gut gehen und die tollen Schnappschüsse, die dabei entstanden, erwecken den Eindruck, dass die beiden bald auch mit Kind und Kinderwagen im Schlepptau eine richtig gute Figur abgeben werden.

Chad Michael Murray
Guillermo Proano/WENN.com
Chad Michael Murray

Wie gut kennt ihr den Schauspieler? Testet es im Quiz!