Promiflash Logo
Mega-Blond: Was ist mit Kim Kardashian passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Blond: Was ist mit Kim Kardashian passiert?

5. März 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Wow: Damit hat wohl niemand gerechnet! Kim Kardashian (34) zeigt sich in Paris nun komplett verändert. Die ansonsten dunkle Schönheit hat ihre Haarfarbe jetzt nämlich in ein ganz extrem helles Blond geändert. Was sie wohl zu diesem Schritt bewogen hat? Vor den Paparazzi versteckte die Frau von Kanye West (37) ihre neue Haarpracht zwar zuerst noch unter einer dicken schwarzen Woll-Mütze, doch irgendwann wurde ihr es darunter dann wohl doch zu warm.

Verblüffte Kim vor Kurzen noch mit einem neuen Haarschnitt und trennte sich von einer nicht unerheblichen Menge ihrer Mähne, reichte dem Reality-Star dieser Schritt offenbar noch lange nicht. Jetzt musste auch gleich noch eine neue Haarfarbe her. Viel extremer hätte die Farbwahl dann aber wohl auch nicht ausfallen können. Ob ihr und Kanye die Farbe nun allerdings gefällt? Wirklich glücklich wirken die beiden auf den Bildern jedenfalls nicht. Aber mit diesem Look beweist Kim einmal wieder, dass sie immer noch für eine Überraschung gut ist!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de