Wow: Damit hat wohl niemand gerechnet! Kim Kardashian (34) zeigt sich in Paris nun komplett verändert. Die ansonsten dunkle Schönheit hat ihre Haarfarbe jetzt nämlich in ein ganz extrem helles Blond geändert. Was sie wohl zu diesem Schritt bewogen hat? Vor den Paparazzi versteckte die Frau von Kanye West (37) ihre neue Haarpracht zwar zuerst noch unter einer dicken schwarzen Woll-Mütze, doch irgendwann wurde ihr es darunter dann wohl doch zu warm.

WENN

Verblüffte Kim vor Kurzen noch mit einem neuen Haarschnitt und trennte sich von einer nicht unerheblichen Menge ihrer Mähne, reichte dem Reality-Star dieser Schritt offenbar noch lange nicht. Jetzt musste auch gleich noch eine neue Haarfarbe her. Viel extremer hätte die Farbwahl dann aber wohl auch nicht ausfallen können. Ob ihr und Kanye die Farbe nun allerdings gefällt? Wirklich glücklich wirken die beiden auf den Bildern jedenfalls nicht. Aber mit diesem Look beweist Kim einmal wieder, dass sie immer noch für eine Überraschung gut ist!

WENN
Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian