Promiflash Logo
Let's Dance: GZSZ-Vorteil für Thomas Drechsel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: GZSZ-Vorteil für Thomas Drechsel?

6. März 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

In der kommenden Woche startet die nunmehr achte Staffel von Let's Dance. Mit dabei ist neben Cathy Fischer (27), Hans Sarpei (38) und Co. auch Thomas Drechsel (28). Doch hat GZSZ-Tuner nicht einen klaren Vorteil, da er durch die Serie viele Fans hat?

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr bediente sich eine RTL-Show bei der beliebten Daily Soap. Nachdem Jörn Schlönvoigt (28) es im Dschungelcamp bis auf den zweiten Rang schaffte, versucht nun Thomas auf dem Tanzparkett sein Glück. Dass sein regulärer Job einen Einfluss auf sein Abschneiden nehmen kann, glaubt der 28-Jährige allerdings nicht, wie er gegenüber Promiflash erklärt: "Ich glaube, dass die Leute schon ganz genau wissen, wer tanzen kann und wer nicht. Die Tänze haben sie alle über die Jahre schon gesehen. Das Publikum kann sehr gut einschätzen, ob das gut getanzt ist oder nicht. Die Jurywertung kommt natürlich auch noch dazu. Von daher wird es schon ein fairer Wettkampf."

Auf die Wertung der Fans kommt es aber natürlich auch an und da könnten sicherlich auch die Sympathiewerte entscheiden. Sonst hätte es schließlich Bernhard Brink (62) trotz schlechtester Punktzahlen nicht bis auf den siebten Platz geschafft...

Was ihr alles über die Tanzshow wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de