Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Mega-Pensum: GZSZ-Thomas will mehr TrainingGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Mega-Pensum: GZSZ-Thomas will mehr Training

4. März 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Die Tanzschuhe von GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) glühen quasi schon. Immer wieder zeigt er sich mit seinen liebsten Accessoires, denn Training ist einfach alles! Gegenüber Promiflash erzählte der Tanzbär jetzt, wie hart er schon am Üben ist.

"Also wir tanzen wirklich jeden Tag. Das muss auch so sein", erklärte er im Gespräch. Ziel sei es ja auch, während der Show immer zwei neue Tänze pro Woche zu erlernen und am Freitag bei der Aufzeichnung abzuliefern. Dass Thomas da natürlich das Drehen gegen die Tanzerei eintauschen muss, ist ja selbstverständlich.

Auch wenn Thomas jetzt schon täglich am Trainieren ist - für das neu entdeckte Tanztalent könnten es durchaus mehr Übungsstunden sein. "Also wir hatten jetzt vier Wochen Zeit für 50 Stunden Proben sozusagen, was aber auch schon zu wenig ist meiner Meinung nach", so Thomas. Fleißig, fleißig, der ambitionierte Tänzer! Bleibt zu hoffen, dass sich das ganze Üben auszahlt.

Ihr verfolgt Let's Dance schon seit Jahren? Dann macht doch mal folgendes Quiz:

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de