Die Tanzschuhe von GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) glühen quasi schon. Immer wieder zeigt er sich mit seinen liebsten Accessoires, denn Training ist einfach alles! Gegenüber Promiflash erzählte der Tanzbär jetzt, wie hart er schon am Üben ist.

Thomas Drechsel
ActionPress
Thomas Drechsel

"Also wir tanzen wirklich jeden Tag. Das muss auch so sein", erklärte er im Gespräch. Ziel sei es ja auch, während der Show immer zwei neue Tänze pro Woche zu erlernen und am Freitag bei der Aufzeichnung abzuliefern. Dass Thomas da natürlich das Drehen gegen die Tanzerei eintauschen muss, ist ja selbstverständlich.

Facebook/Thomas Drechsel

Auch wenn Thomas jetzt schon täglich am Trainieren ist - für das neu entdeckte Tanztalent könnten es durchaus mehr Übungsstunden sein. "Also wir hatten jetzt vier Wochen Zeit für 50 Stunden Proben sozusagen, was aber auch schon zu wenig ist meiner Meinung nach", so Thomas. Fleißig, fleißig, der ambitionierte Tänzer! Bleibt zu hoffen, dass sich das ganze Üben auszahlt.

Thomas Drechsel
Facebook/th.drechsel
Thomas Drechsel

Ihr verfolgt Let's Dance schon seit Jahren? Dann macht doch mal folgendes Quiz: