Ob er sich da den Seitenhieb von Lothar Matthäus (53), dass er sich doch mal wieder mehr dem Fußball widmen solle, als nur sportliche Höchstleistungen in den Sozialen Netzwerken zu zeigen, zu Herzen genommen hat? Zumindest scheint Lukas Podolski (29) nun beide Dinge geschickt miteinander vereint zu haben. Er zeigt sich nicht nur weiterhin bestens gelaunt mit R&B-Superstar Usher (36) bei Twitter, sondern bringt diesem nun auch noch die hohe Kunst des Ballsports bei.

Usher
Splash News
Usher

Der Sänger veröffentlichte auf seinem Zwitscher-Account nun nämlich einen fröhlichen Schnappschuss von sich und dem Kicker und schrieb: "Lukas Podolski wird mir helfen, meine fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern." Die beiden haben offensichtlich ehrgeizige Pläne geschmiedet, nachdem Usher bei seinem Konzert am Montagabend in der Kölner Lanxess-Arena bereits die Fans mächtig ins Schwitzen gebracht hatte. Ganz schön eifrig! Eine Dokumentation seiner bisherigen Fußballkünste hat der "Without You"-Interpret jedoch noch nicht gezeigt. Aber wer weiß - vielleicht folgen ja schon bald neue Schnappschüsse und Videos mit Poldi.

Lukas Podolski
Getty Images
Lukas Podolski

Wie gut kennt ihr eigentlich Ushers persönlichen Fußballtrainer Lukas Podolski? Hier könnt ihr es in Erfahrung bringen:

Lukas Podolski nach dem gewonnen WM-Finale
Facebook / LukasPodolski
Lukas Podolski nach dem gewonnen WM-Finale