Frühjahrsputz für die Haare von Patricia Blanco (45)! Die ehemalige Camperin des Dschungelcamps erstrahlt jetzt in einer brünetten Lockenpracht, die sie einfach umwerfend aussehen lässt. Auch das dunkle Make-up, das besonders ihre Augen betont, trägt zu ihrem neuen Look bei und lässt sie deutlich frischer aussehen. Vor allem ihr Teint wird durch das nun braune Haar zum Strahlen gebracht.

Facebook/Patricia Blanco

Von ihren blonden Korkenzieherlocken hat sich Patricia getrennt und scheint auch selbst total begeistert zu sein: "Danke für das tolle Styling", schreibt glücklich sie auf Facebook. Auch die ersten Fan-Reaktionen zur neuen Frisur waren durchweg positiv. Sie sehe jetzt viel hübscher aus, urteilte zum Beispiel eine Userin. Eine Veränderung, die gut ankommt. Doch wie findet ihr die neue Haarpracht von Patricia Blanco? Ist das Umstyling gelungen oder liegt die 45-Jährige damit daneben? Sagt uns eure Meinung und stimmt jetzt in diesem Voting ab:

Facebook/Patricia Blanco


WENN