ESC-Star Conchita Wurst (26) bezaubert neben ihrer Stimmgewalt auch immer wieder mit ihrem ungewöhnlichen Styling. Die schrille Sängerin liebt den großen Auftritt, glitzernde Roben und jede Menge Make-up. Im Privaten verlässt Conchita allerdings gerne mal ihr Bühnen-Ich und gibt sich als Tom Neuwirth ganz bodenständig. Ein Kontrastprogramm zu ihrem Leben im Blitzlichtgewitter ist das allemal. Und für ihre vielen Fans ist es sicherlich kaum zu glauben, dass Conchita Wurst ohne funkelnde Looks überhaupt existieren kann.

Conchita Wurst
SIPA/WENN.com
Conchita Wurst

"Am liebsten meide ich Unterwäsche. Auf alle Fälle sehr, sehr bequeme Kleidung und keine hohen Schuhe. Ich mag es aber immer, mich zu stylen und Sachen auszuprobieren, weil ich einfach in Mode verliebt bin", so die 26-Jährige im Interview mit spot on news. Dass Conchita in ihrer Freizeit also untenrum gerne mal luftig unterwegs ist, ist beinahe ein geringerer Schock als ihr Verzicht auf High Heels. Conchita Wurst im Bequem-Outfit ist aber sicherlich definitiv einen Blick wert, auch wenn sie es bestimmt tunlichst vermeiden wird, sich ganz leger und unten unbekleidet ablichten zu lassen.

Conchita Wurst
Getty Images
Conchita Wurst
Conchita Wurst
Chris Jepson/WENN.com
Conchita Wurst