Anzeige
Promiflash Logo
Huch! Ansel Elgorts Mom erkannte Mega-Star nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Ansel Elgorts Mom erkannte Mega-Star nicht

7. März 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

So ein kleiner Schlingel! Ansel Elgort (20) zeigte jüngst noch ganz stolz her, wie wunderbar er sich mit seiner Mutter versteht. Sichtlich glücklich nahm er sie zu den aufregenden Oscars mit - braver Sohn! Doch trotz dieser schönen Geste, die seine Mama sicherlich mehr als gefreut hat, kann sich auch Ansel nicht verkneifen, ab und zu über die Unwissenheit seiner Mutter herzhaft zu lachen...

Zu Gast in der Show von Jimmy Fallon (40) packte Ansel darüber aus, wie gut - oder schlecht - seine Mutti sich in der Welt Hollywoods auskennt. Dabei ging es aber nicht um einen Nachwuchs-Star, der ähnlich wie er selbst vielleicht noch nicht jedem zu einhundert Prozent geläufig ist, sondern Mama erkannte einen echten Mega-Actionhelden nicht: "Da waren Bruce Willis und seine Frau, meine Mutter wurde den beiden vorgestellt. Und sie meinte daraufhin einfach: 'Hallo, wie ist denn Ihr Name? Was machen Sie so beruflich?'" Upps!

Aber egal, Bruce verwunderte das gar nicht weiter und meinte höflich, er sei Schauspieler. "Oh! Mein Sohn ist auch Schauspieler! Wie kommen Sie zurecht?", war ihre enthusiastische Antwort. Bruce soll dann gemeint haben, dass er ganz gut durchkomme. Schöne Anekdote, über die bestimmt auch Mama Elgort schmunzeln kann!

Mehr dazu erfahrt ihr auch in unserem "Newsflash"!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Violetta Komyshan und Ansel Elgort bei einem Screening von "Jonathan"Getty Images
Violetta Komyshan und Ansel Elgort bei einem Screening von "Jonathan"
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de