Wow, dieses Model ist wirklich top in Form. Bewundernswert, aber eigentlich für eine Beauty im Rampenlicht nichts Besonderes. Im Fall der gebürtigen Costa-Ricanerin Sarah Stage sorgt die extrem durchtrainierte Figur allerdings aktuell für großes Aufsehen - denn Sarah ist im neunten Monat schwanger!

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

Wo andere hochschwangere Frauen eine riesige Baby-Kugel vor sich hertragen und sich die Geburt herbeisehnen, ist Sarah Stage wirklich nicht anzusehen, wie bald ihr Sohn schon auf die Welt kommen wird. Wie The Mirror berichtet, ist das Model ein berüchtigter Fitness-Freak, die sich offensichtlich auch von ihrer Schwangerschaft nicht dazu bewegen ließ, in Sachen Workout etwas kürzerzutreten. Und so kommt es, dass nun alle Welt über ihre Unterwäsche-Fotos staunt oder vielleicht eher erschrocken die Stirn runzelt: Wo soll in diesem Mini-Bäuchlein, das von Sarah krass trainiertem Sixpack ordentlich in Schach gehalten wird, ein gesundes Baby Platz haben?!

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

Die werdende Mutter selbst scheint sich diesbezüglich keine Sorgen zu machen. Sie postet via Instagram munter jede Menge freizügige Bilder und hält ihre Follower über das Fortschreiten ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden. "Offiziell 8 1/2 Wochen...Und er wiegt jetzt 2,3 Kilo #34 Wochen."

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage