Promiflash Logo
Independence Day: Will Smith weicht Liam HemsworthGetty ImagesZur Bildergalerie

Independence Day: Will Smith weicht Liam Hemsworth

7. März 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Roland Emmerich (59) hat bekanntermaßen ein Faible für Epik, bombastische Bilder und Geschichten, die die Menschheit an ihre Grenzen und manchmal darüber hinaus treiben: "The Day After Tomorrow" aus dem Jahre 2004 wäre ein Beispiel, zuletzt führte der Filmschaffende mit "White House Down" die Bevölkerung beinahe an den Rande eines nuklearen Super-Gaus. Unvergessen in diesem Schaffen ist selbstredend "Independence Day" - ein Streifen, der endlich seine Fortsetzung erhält! Nun wurde auch verraten, welcher heiße Hollywood-Star für den zweiten Teil besetzt wurde...

Nachdem Will Smith (46) bereits vor einiger Zeit dem Projekt eine Absage erteilte, dürfte dieser Mime sicherlich einen würdigen neuen Mann im Cast darstellen: Liam Hemsworth (25)! Action-Erfahrung hat dieser inzwischen wohl zuhauf, ist er doch einer der Hauptdarsteller der Hunger Games-Reihe. Via Twitter verkündete Emmerich freudig: "Ich bin sehr aufgeregt darüber, offiziell bekannt geben zu dürfen, dass Liam Hemsworth und Jeff Goldblum weitere zwei Schauspieler im Cast vom 'Independence Day'-Sequel sein werden!" Letzterer war ja schon beim Streifen aus dem Jahre 1996 dabei, da wird auch der Jubel bei den Fans groß sein!

Wie gut ihr den Schauspieler kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Roland Emmerich bei der Premiere seines Films "Midway", 2019
Getty Images
Roland Emmerich bei der Premiere seines Films "Midway", 2019
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de