Ach wie schön! Heute ist der Weltfrauentag. An diesem besonderen Tag im Jahr soll das weibliche Geschlecht gebührend gefeiert werden. Grund genug für die Promis, den Damen der Welt zu gratulieren.

Stefanie Giesinger
Facebook/Stefanie.Topmodel.2014
Stefanie Giesinger

Auf Facebook haben sich sowohl die Männer als auch die Frauen zu Glückwünschen hinreißen lassen. Einer, der sich mit Ladys besonders gut auskennt, ist Bachelor Oliver Sanne (28). Zu einem Rosenbild schreibt er: "Einen wunderbaren Weltfrauentag den weiblichen Geschöpfen." Während sich andere wie Stefanie Giesinger (18), Janina Uhse (25) oder Joey Heindle (21) ähnlich ausdrücken, hat Romantiker Kai Pflaume (47) mehr Worte gefunden. So schreibt er: "Das ist einmal mehr eine gute Gelegenheit, euch 'Danke' zu sagen, dass es euch gibt, dass ihr uns Männer immer wieder den Rücken stärkt und freihaltet, unser Leben bereichert, uns Kinder schenkt und uns auch gelegentlich mal mit so viel Geduld ertragt. Dafür gibt es Blumen von mir!"

Liz Kaeber
Facebook/LizDerBachelor
Liz Kaeber

Auch die Bachelor-Damen Carolin und Liz richten sich an ihre Follower. Besonders liebe Worte hat auch Frauenversteher Guido Maria Kretschmer (49) gepostet: "Bevor ich jetzt gleich mit meinen Hunden das Haus verlasse, möchte ich euch heute einen wundervollen Weltfrauentag wünschen. Lasst Euch feiern und verwöhnen!"

Thomas Drechsel
Facebook/th.drechsel
Thomas Drechsel
Carolin Ehrensberger
Facebook/Carolin-Ehrensberger
Carolin Ehrensberger
Jana Ina Zarrella
Facebook/zarrellajanaina
Jana Ina Zarrella