Das ist doch mal ein wirklich seltener Anblick: Dass Amber Rose (31) sich gerne halb nackt und in sexy Pose auf diversen sozialen Netzwerken in Szene setzt, ist kein Geheimnis. Auch nicht, dass sie ihre heißen Kurven dabei besonders in den Fokus rückt. Doch egal, ob im Bett oder wo auch immer: Ohne Make-up sieht man das Popowunder selten. Jetzt zeigt sie sich allerdings ganz ungewohnt auf Instagram: nämlich unten und oben ohne zugleich!

Amber Rose
Instagram / amberrose
Amber Rose

Höschenlos fotografiert sie sich im Spiegel und noch spannender als als die nackten Beine ist Ambers nacktes Gesicht. Völlig frei von pinkem oder rotem Lippenstift, fettem Lidstrich und angeklebten Wimpern wirkt Amber nämlich ganz pur, irgendwie unschuldig und viel jünger als sonst. Ein wirklich hübscher Anblick, an den man sich glatt gewöhnen könnte.

Amber Rose
Instagram / Amber Rose
Amber Rose

Ihr seid große Fans von Amber Rose - egal ob ungeschminkt oder mit fettem Make-up? Dann sollte dieses Quiz doch ein Klacks für euch sein:

Amber Rose
Johnny Louis/WENN.com
Amber Rose