Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Diese Promis haben einen DrahtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Diese Promis haben einen Draht

8. März 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Im Mai startet Sing meinen Song mit der zweiten Staffel. Das Besondere an der Show ist nicht nur der musikalische Mittelpunkt, der durch die unterschiedlichen Musiker interessant wird, sondern auch das Miteinander der Künstler. Denn wer möchte nicht gerne einmal Mäuschen spielen, wenn die Stars zum Plausch ansetzen. Eine nette Anekdote hat Promiflash schon vorher erfahren.

Sebastian Krumbiegel (48) und Andreas Bourani (31) trafen sich im Rahmen der Show zum Beispiel nicht zum ersten Mal: "Ich freue mich, dass Andreas dabei ist, wir haben uns vorher auf einem Konzert kennengelernt, und als wir uns jetzt bei der Pressekonferenz wiedergetroffen haben, haben wir uns beide gefreut", erklärt Die Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel gegenüber Promiflash. "Er sagte damals schon zu mir: 'Hey cool, Prinzen, damit bin ich groß geworden, das ist auch die Musik, die mich damals dazu gebracht hat, selbst Musik zu machen!'"

Ein größeres Kompliment kann es wohl für einen Künstler nicht geben. Auch wenn sich Sebastian danach so seine Gedanken gemacht hat und registrierte: "Scheiße, bist du wirklich schon so lange dabei, dass Leute, die du selbst cool findest, mit deiner Mucke groß geworden sind?"

Auf weitere intime Gespräche und jede Menge tolle Musik können sich die Zuschauer also schon freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de