Promiflash Logo
Sing meinen Song 2.0: Diese Promis machen mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sing meinen Song 2.0: Diese Promis machen mit!

23. Feb. 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Nach großem Erfolg im letzten Jahr geht Sing meinen Song schon bald in eine neue Runde. Dass Yvonne Catterfeld (35) und Andreas Bourani (31) in der neuen Staffel mit von der Partie sind, steht bereits seit geraumer Zeit fest. Doch nun weiß man außerdem, welche Goldkehlchen sonst noch die Songs ihrer Konkurrenten zum Besten geben werden.

Christina Stürmer (32) postete soeben ein Foto bei Facebook, das viele bekannte Gesichter zeigt. Dazu schreibt sie die Zeilen: "Meeega Neuigkeiten! 'Sing meinen Song - Das Tauschkonzert' geht in die nächste Runde und ich bin dabei!" Neben der österreichischen Sängerin sieht man auf dem Bild Xavier Naidoo (43), Pur-Frontmann Hartmut Engler (53), die beiden Prinzen Sebastian Krumbiegel (48) und Tobias Künzel (50) sowie Daniel Wirtz (39), Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani.

Scheint ja als seien in der Tat würdige Nachfolger für Andreas Gabalier (30), Sandra Nasic (38), Sasha (43) und Co. gefunden worden - und die Fans dürfen sich schon jetzt auf eine tolle zweite Staffel der Musikshow freuen.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in BerlinGetty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de