Dieses Jahr gibt es wieder eine neue Staffel von Sing meinen Song. Ab dem 19. Mai dürfen sich Fans über eine weitere Partie von Tauschkonzerten freuen. Die diesjährigen Kandidaten stehen bereits fest. Nun verrät der Sender außerdem, wer welche Songs seiner Mitstreiter interpretieren wird.

VOX/Timmo Schreiber

Andreas Bourani (31) versucht sich an Yvonne Catterfelds (35) Megahit "Für Dich", während die einstige GZSZ-Darstellerin sich am Song "L.M.A.A." von Daniel Wirtz versuchen muss. Auch sehr spannend ist ganz bestimmt eine Neuinterpretation des Ohrwurms "Abenteuerland" von PUR, die Xavier Naidoo (43) zum Besten geben wird. Dies ist allerdings bloß ein kleiner Vorgeschmack, die restlichen Tauschpaarungen wollte VOX erst einmal noch nicht verraten. Doch eines verkündete Xavier außerdem: "Von mir werden die Kollegen in diesem Jahr Songs der Söhne Mannheims in einer neuen Version präsentieren."

Facebook/christinastuermer

Eines ist also bereits drei Monate vor Start der neuen Staffel sicher: Die Zuschauer dürfen sich nämlich zweifellos wieder einmal auf echte Ohrenschmäuse freuen, wenn Andreas Bourani, Christina Stürmer (32) und Co. in Südafrika um die Wette trällern!

Xavier Naidoo
Patrick Hoffmann/WENN.com
Xavier Naidoo