Fort mit der Winter-Tristesse, her mit dem guten Sommer-Feeling! Das dachte sich wohl auch Fernanda Brandao (31), als sie sich für das Pre-Opening der Ausstellung "Insights" des Fotokünstlers Mayk Azzato im KARE Kraftwerk in München stylte. Sie erschien nämlich in einer ganz besonderen Interpretation von Beach-Wear auf dem roten Teppich, was man schon fast als Tintenfisch-Chic bezeichnen könnte.

Fernanda Brandao
Franco Gulotta/WENN.com
Fernanda Brandao

Die farbenfrohe Statement-Kette, die Fernanda zu ihrer flatterigen Bluse und ihren Shorts in leuchtenden Sommerfarben kombinierte, erinnert tatsächlich doch recht stark an die Tentakel der Kopffüßer aus den Tiefen des Gewässers. Ziemlich vorwitzig ranken sich die wie Saugnäpfe erscheinenden Perlen und Steinchen über die Brust der Schauspielerin und Sängerin. Ganz schön eigenwilliges Styling! Doch Mode ist ja schließlich auch immer ein Risiko. Und gute Laune macht das Outfit wohl allemal.

Fernanda Brandao, Sängerin
Franco Gulotta/WENN.com
Fernanda Brandao, Sängerin

Wie gut kennt ihr eigentlich Fernanda, die mit ihren Looks immer wieder die roten Teppiche zum Strahlen bringt? Hier könnt ihr euer Wissen über sie testen:

Fernanda Brandao
Patrick Hoffmann/WENN
Fernanda Brandao