Beim GQ-Award sind gerade erst die Männer des Jahres ausgezeichnet worden. Bei so vielen tollen Herren möchten die Damen der Schöpfung auf dem Red Carpet natürlich ganz besonders glänzen und lassen sich dafür ganz schön was einfallen!

Fernanda Brandao
Facebook/Fernanda Brandao
Fernanda Brandao

Fernanda Brandao (31) ist eine von ihnen. Die rassige Schönheit ist zurzeit Single und hat kurzerhand ihre Fans bei Facebook über ihr Outfit für den GQ-Award abstimmen lassen. Aber sind die denn auch eine gute Hilfe? "Wenn ich Zweifel habe, ja! Denn das ist auf jeden Fall ein ehrliches Feedback!", machte sie gegenüber Promiflash klar. Angezogen hat Fernanda aber dann doch nicht das Kleid mit den meisten Stimmen. "Typisch Frau!", könnte man jetzt sagen. Trotzdem: Fernanda sieht in dem Designerkleid, für das sie sich letztendlich entschieden hat, fantastisch aus!

Cathy Fischer
Screenshot aus Newsflash
Cathy Fischer

Die Freundin von Fußball-Profi Mats Hummels (25),Cathy Fischer (26), beweist mit einem ganz besonderen Accessoire Stilgefühl. Ein außergewöhnliches Schmuckstück ziert ihre Hand: eine Mischung aus Handschuh, Armband und Kette. Aber wer jetzt denkt, Cathy hat für ihren Handschmuck Mats Hummels' Kreditkarte zum Glühen gebracht, der irrt gewaltig! "Der Handschmuck ist einfach Modeschmuck. Den hab ich gekauft und der war auch nicht so teuer. Das muss ja auch nicht immer sein." Wenn es nach Fashion-Fan Cathy geht, muss aber auch ein Kleid nicht zwangsläufig teuer sein: "Das sind Dinge, die trägt man meistens nur ein Mal und dann ist es natürlich schade, wenn man so viel Geld für ein Kleid ausgibt." Eine Spielerfrau der eher sparsamen Sorte also.

Cathy Fischer
Screenshot aus Newsflash
Cathy Fischer

Moderatorin und Schauspielerin Nova Meierhenrich (40) achtet vor allem bei Schuhen auf Qualität und die sind an diesem Abend vor allem eins: HOCH! "Würde ich nicht den höchsten Schuh dieser Welt finden, könnte ich dieses Kleid an dem Abend nicht tragen. So habe ich diese Schuhe gekauft - das ist jetzt acht Jahre her - und ich trage sie ständig, weil ich nicht gewachsen bin und die Kleider immer noch lang sind!"

Schöne Kleider, sexy Schuhe, toller Schmuck - das sind die Waffen einer Frau auf dem Red Carpet! Und Fernanda Brandao, Cathy Fischer und Nova Meierhenrich wissen genau, wie sie diese Waffen am besten einsetzen müssen!!

Die Outfits aller Damen könnt ihr in unserem Newsflash bewundern.