Für ihre Fans kam Angelina Hegers (23) Trennung überraschend. Mit ihrem Chrissi (26) war sie doch immer so glücklich! Doch war dieser Schritt wirklich so überraschend? Gegenüber Promiflash hat die Blondine mehrfach erzählt, in wie vielen Punkten sich die beiden unterscheiden.

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger und Christoph Ghesquier

Angelina hat schon bei Bachelor Christian Tews (34) immer wieder betont, wie gerne sie jung heiraten und Mama werden würde. Das war wirklich oft ein Thema. Während der letzten Monate an Chrissis Seite hat sie sich von diesen Themen distanziert und ihre Haltung ein wenig überdacht. "Es ist schon so, dass ich früh Mutter werden möchte, es ist jetzt aber nicht mehr so, dass ich unbedingt jetzt sofort will oder in ‘nem halben Jahr", sagte sie im Interview. Kam dieser Sinneswandel vielleicht durch ihren Ex?

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

Auch über eine Hochzeit wollte die Blondine plötzlich nicht mehr sprechen. "Darüber mache ich mir noch gar keine Gedanken - so weit sind wir noch lange nicht", so Angelina. Ob ihre Zukunftswünsche tatsächlich ausschlaggebend für die Trennung waren, wissen wohl nur die beiden selbst.

Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger

In welchen Bereichen des Lebens sich die zwei außerdem nicht ganz einig waren, könnt ihr euch im obigen "Newsflash" anschauen.