Angelina Heger (23) und ihr Christoph Ghesquier (26) gehen durch dick und dünn. Das Dschungelcamp war da lange nicht die größte Herausforderung. Auch die schlüpfrigen Bilder im Playboy, die Angelina so zeigten, wie Gott sie schuf, sorgten anfänglich für Diskussionsstoff.

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

Im Interview mit Promiflash berichtete die Blondine, wie sie es doch noch geschafft hat, das Shooting nicht zur Beziehungsprobe werden zu lassen: "Klar war es für Chrissi jetzt nicht die schönste Überraschung, als ich ihm vom Playboy erzählt habe. Er hatte schon so seine Schwierigkeiten damit. Wir haben uns viele Playboy-Hefte von den vergangenen Monaten angeguckt und geguckt, was würde gehen, was ist denn für beide auch okay." Das Ergebnis erschien letztendlich in der Januarausgabe und sorgte dann doch noch für positive Gefühle. "Letztendlich ist er auch superstolz auf mich. Ich bin die Frau, die in dem Heft ist, aber ich bin seine Freundin", so die 23-Jährige.

Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger

Noch mehr zum Thema erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode.

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger