Promiflash Logo
Angelina Heger: Liebes-Zoff wegen Playboy-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger: Liebes-Zoff wegen Playboy-Pics

16. Feb. 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (23) und ihr Christoph Ghesquier (26) gehen durch dick und dünn. Das Dschungelcamp war da lange nicht die größte Herausforderung. Auch die schlüpfrigen Bilder im Playboy, die Angelina so zeigten, wie Gott sie schuf, sorgten anfänglich für Diskussionsstoff.

Im Interview mit Promiflash berichtete die Blondine, wie sie es doch noch geschafft hat, das Shooting nicht zur Beziehungsprobe werden zu lassen: "Klar war es für Chrissi jetzt nicht die schönste Überraschung, als ich ihm vom Playboy erzählt habe. Er hatte schon so seine Schwierigkeiten damit. Wir haben uns viele Playboy-Hefte von den vergangenen Monaten angeguckt und geguckt, was würde gehen, was ist denn für beide auch okay." Das Ergebnis erschien letztendlich in der Januarausgabe und sorgte dann doch noch für positive Gefühle. "Letztendlich ist er auch superstolz auf mich. Ich bin die Frau, die in dem Heft ist, aber ich bin seine Freundin", so die 23-Jährige.

Noch mehr zum Thema erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode.

[Video nicht mehr vorhanden]

Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de