Bei der Sendung Circus HalliGalli von Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) gehörte sie von Beginn an fest zum Team: Die leicht schrullige Oma Violetta. In den zwei Jahren der Show und auch schon bei Jokos und Klaas' früheren Engagements bei "neoParadise" war die Schauspielerin dabei, nun geht sie. Oma Violetta hört bei Circus HalliGalli auf!

Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt
ProSieben / Claudius Pflug
Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt

Am Ende der letzten Show wurde die Dame von einem UFO abgeholt und verabschiedete sich mit den netten Worten: "Ich habe keinen Bock mehr, was mit euch zu machen bei dieser Scheiße!" Die Bestätigung für ihren Ausstieg kam nun via Twitter von ProSieben: "Heute @halligalli: Die erste Show ohne Oma Violetta. Gute Reise dir, liebe Oma", heißt es dort. Auf der Facebook-Seite der Show heißt es in alter E.T.-Manier "Violetta nach Hause", auf einem Bild sieht man Oma Violetta einen glühenden Mittelfinger hochhalten.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt
ProSieben / Marcus Höhn
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt

Violetta Gräfin Tarnowska Bronner, die im Jahre 1938 geboren wurde und gebürtige Polin ist, ist nicht erst an der Seite von Joko und Klaas zu Ruhm gekommen, sondern spielte schon zuvor in einigen Kino- und Fernsehproduktionen mit. Dank ihrer charmanten Art bleibt sie den meisten wohl aber eher als Oma Violetta im Kopf.

Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt und Karoline Herfurth
Facebook.com/palinarojinski.official
Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt und Karoline Herfurth