Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Schaukel-Unglück bei Jessica Albas TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Schaukel-Unglück bei Jessica Albas Tochter

9. März 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Ups! Das ist wohl schief gegangen. Da wollen sich Mama Jessica Alba (33) und Töchterchen Haven (3) ein paar schöne Stunden auf dem Spielplatz machen und dann das: Die Kleine purzelt einfach von der Schaukel!

Es sollte ein so schöner Tag werden, der von einem dummen Unfall unterbrochen wurde. Fröhlich gab Jessica ihrer Tochter Schwung, um schön zu schaukeln, doch plötzlich landete Haven auf ihrem Hintern. Klar, dass Mama Jessica ihrer süßen Maus sofort zur Hilfe eilte, um zu trösten. Haven kommt schnell auf Mamis Arm und wird liebevoll getröstet - kann ja auch mal passieren.

Wenige Minuten später scheint Jessica ihre Tochter schon wieder getröstet zu haben. Alles ist also wieder gut. Auch wenn der Promi-Spross mit seinem Malheur zu kämpfen hatte, beweisen Aufnahmen wie diese doch, wie normal auch die Stars und ihre Kinder sein können.

Was wisst ihr über die Aktrice und ihre Familie? Findet es doch im folgenden Quiz ganz einfach mal raus:

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de