Ups! Das ist wohl schief gegangen. Da wollen sich Mama Jessica Alba (33) und Töchterchen Haven (3) ein paar schöne Stunden auf dem Spielplatz machen und dann das: Die Kleine purzelt einfach von der Schaukel!

Es sollte ein so schöner Tag werden, der von einem dummen Unfall unterbrochen wurde. Fröhlich gab Jessica ihrer Tochter Schwung, um schön zu schaukeln, doch plötzlich landete Haven auf ihrem Hintern. Klar, dass Mama Jessica ihrer süßen Maus sofort zur Hilfe eilte, um zu trösten. Haven kommt schnell auf Mamis Arm und wird liebevoll getröstet - kann ja auch mal passieren.

Wenige Minuten später scheint Jessica ihre Tochter schon wieder getröstet zu haben. Alles ist also wieder gut. Auch wenn der Promi-Spross mit seinem Malheur zu kämpfen hatte, beweisen Aufnahmen wie diese doch, wie normal auch die Stars und ihre Kinder sein können.

Was wisst ihr über die Aktrice und ihre Familie? Findet es doch im folgenden Quiz ganz einfach mal raus:

Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in KalifornienEmma McIntyre / Staff / Getty Images
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in Kalifornien
Jessica Alba mit The-Honest-Company-Geschäftspartner Christopher GaviganTheo Wargo / Getty Images
Jessica Alba mit The-Honest-Company-Geschäftspartner Christopher Gavigan
Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und HonorDimitrios Kambouris/GettyImages
Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und Honor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de