Anzeige
Promiflash Logo
Lungenentzündung! Mama June muss ins KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Lungenentzündung! Mama June muss ins Krankenhaus

9. März 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Schock für Honey Boo Boo (9)! Ihre Mama wurde am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert und versetze damit wohl die ganze Familie in Panik. June Shannon (35) ist nun strickte Bettruhe verordnet worden, doch was genau war passiert?

Wie ein Insider gegenüber TMZ verriet, soll Mama June am Freitagmorgen kaum aus dem Bett gekommen sein. Die völlig geschwächte US-Amerikanerin hatte fast 40 Grad Fieber und wurde daraufhin von einem Familienmitglied in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Diagnose der Ärzte: Lungenentzündung! Nach intensiven Untersuchungen wurde June wieder aus der Klinik entlassen und soll sich die nächsten Tage schonen. Als June im Krankenhaus war, soll Sugar Bear auf die Kinder aufgepasst haben. Während ihrer strikten Bettruhe werde er sich um den Haushalt kümmern.

Ob das tatsächlich ein Zeichen dafür ist, dass sich Mama June und Sugar Bear derzeit wieder annähern? Immerhin wird schon lange über ein mögliches Liebes-Comeback der beiden spekuliert! Man darf gespannt sein...

Hier erfahrt ihr mehr zu Honey Boo Boo:

Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List EventGetty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de