Schock für Honey Boo Boo (9)! Ihre Mama wurde am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert und versetze damit wohl die ganze Familie in Panik. June Shannon ist nun strickte Bettruhe verordnet worden, doch was genau war passiert?

Honey Boo Boo und Mike Thompson
Jason Winslow / Splash News
Honey Boo Boo und Mike Thompson

Wie ein Insider gegenüber TMZ verriet, soll Mama June am Freitagmorgen kaum aus dem Bett gekommen sein. Die völlig geschwächte US-Amerikanerin hatte fast 40 Grad Fieber und wurde daraufhin von einem Familienmitglied in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Diagnose der Ärzte: Lungenentzündung! Nach intensiven Untersuchungen wurde June wieder aus der Klinik entlassen und soll sich die nächsten Tage schonen. Als June im Krankenhaus war, soll Sugar Bear auf die Kinder aufgepasst haben. Während ihrer strikten Bettruhe werde er sich um den Haushalt kümmern.

June Shannon und Mike Thompson
Josiah True/WENN.com
June Shannon und Mike Thompson

Ob das tatsächlich ein Zeichen dafür ist, dass sich Mama June und Sugar Bear derzeit wieder annähern? Immerhin wird schon lange über ein mögliches Liebes-Comeback der beiden spekuliert! Man darf gespannt sein...

Honey Boo Boo und June Shannon
Splash News
Honey Boo Boo und June Shannon

Hier erfahrt ihr mehr zu Honey Boo Boo: