Die Beziehung zwischen Lewis Hamilton (30) und Nicole Scherzinger (36) scheint endgültig vorbei zu sein. Nach langem Hin und Her geht das Promi-Paar ab jetzt getrennte Wege. Doch während die Sängerin mit der Situation ganz und gar nicht zurechtkommt und sehr leidet, will der Rennfahrer sogar von der Trennung profitieren.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Lewis Hamilton scheint sich nämlich ganz wohl in seiner Haut zu fühlen. Denn statt in Liebeskummer zu versinken, konzentriert sich der Weltmeister offenbar nun ganz auf seine sportliche Karriere. Nach seinem Beziehungs-Aus fühlt er sich scheinbar sogar frei. Gegenüber britischen Journalisten erklärt der Rennfahrer: "Ich denke, dass ich im vergangenen Jahr eine Art mentale Einstellung entwickelt habe, die undurchdringlich ist. In den vergangenen Jahren war es der Fall, dass das mein Leben insgesamt beeinflusst hat." Für den Formel-1-Saisonauftakt ist der 30-Jährige also scheinbar bestens vorbereitet, ob das aber auch mit der Trennung von der Pussycat Dolls-Sängerin zu tun hat, weiß wohl nur Lewis selbst.

Lewis Hamilton
WENN
Lewis Hamilton
Nicole Scherzinger
Instagram / nicolescherzy
Nicole Scherzinger