Promiflash Logo
Nicole Scherzinger: Weihnachts-Antrag von Lewis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger: Weihnachts-Antrag von Lewis?

7. Dez. 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit schien es so, als könnte sich einfach keine Konstanz in ihrer Beziehung einstellen. Immer wieder kriselte es zwischen Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (29). Nach all den Turbulenzen präsentieren sich die beiden jetzt aber glücklicher denn je und sind nun offenbar auch bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Angeblich können sich die Fans schon auf eine baldige Hochzeit freuen.

Bislang soll Lewis wegen seiner vereinnahmenden Sportler-Karriere keinen Kopf für eine Hochzeit gehabt haben, doch jetzt, da er zum zweiten Mal seinen Weltmeistertitel in der Formel-1 feiern durfte, soll er sich endlich ein Herz fassen. "Während ihrer Beziehung hat Lewis seine Karriere an erste Stelle gesetzt und Nicole war sehr geduldig. Aber jetzt, da er seine Formel-1-Träume erfüllt hat, hat er das Gefühl, dass sie sich nun auf ihre gemeinsame Zukunft konzentrieren können", verriet ein Nahestehender gegenüber dem britischen Star Magazine. Und offenbar will er dabei auch keine Zeit verlieren: "Er plant, bevor sich das Jahr dem Ende neigt, vor ihr auf die Knie zu gehen."

Es soll sogar ganz besonders romantisch werden: "Wir wären nicht überrascht, wenn er ihr an Weihnachten oder Silvester einen Antrag macht." Aber nicht nur das! Auch die Familienplanung soll direkt im Anschluss folgen: "Nicole würde liebend gerne Kinder haben und Lewis weiß das. Es ist definitiv der nächste Schritt, nachdem sie geheiratet haben." Da werden wohl noch viele aufregende Momente auf die beiden zukommen!

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz zur möglichen Braut und Mama in spe vertreiben:

Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in SingapurGetty Images
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in Singapur
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de