Lange Zeit schien es so, als könnte sich einfach keine Konstanz in ihrer Beziehung einstellen. Immer wieder kriselte es zwischen Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (29). Nach all den Turbulenzen präsentieren sich die beiden jetzt aber glücklicher denn je und sind nun offenbar auch bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Angeblich können sich die Fans schon auf eine baldige Hochzeit freuen.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Daniel Deme/WENN.com
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Bislang soll Lewis wegen seiner vereinnahmenden Sportler-Karriere keinen Kopf für eine Hochzeit gehabt haben, doch jetzt, da er zum zweiten Mal seinen Weltmeistertitel in der Formel-1 feiern durfte, soll er sich endlich ein Herz fassen. "Während ihrer Beziehung hat Lewis seine Karriere an erste Stelle gesetzt und Nicole war sehr geduldig. Aber jetzt, da er seine Formel-1-Träume erfüllt hat, hat er das Gefühl, dass sie sich nun auf ihre gemeinsame Zukunft konzentrieren können", verriet ein Nahestehender gegenüber dem britischen Star Magazine. Und offenbar will er dabei auch keine Zeit verlieren: "Er plant, bevor sich das Jahr dem Ende neigt, vor ihr auf die Knie zu gehen."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei der amFAR-Auktion 2014
Lia Toby/WENN.com
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei der amFAR-Auktion 2014

Es soll sogar ganz besonders romantisch werden: "Wir wären nicht überrascht, wenn er ihr an Weihnachten oder Silvester einen Antrag macht." Aber nicht nur das! Auch die Familienplanung soll direkt im Anschluss folgen: "Nicole würde liebend gerne Kinder haben und Lewis weiß das. Es ist definitiv der nächste Schritt, nachdem sie geheiratet haben." Da werden wohl noch viele aufregende Momente auf die beiden zukommen!

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
WENN
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz zur möglichen Braut und Mama in spe vertreiben: