Für diese Ankündigung haben sich Ben Stiller (49) und Owen Wilson (46) aber mal was ganz Besonderes einfallen lassen. Als Derek Zoolander und Hansel liefen sie auf der Paris Fashion Week bei der Herbst/Winter-Show von Valentino (82) über den Catwalk und wiesen damit darauf hin, dass es tatsächlich bald einen zweiten Teil der Komödie geben wird. Ganz professionell und mit ernsten Mienen zogen die beiden Komiker das Spektakel durch, an dessen Anschluss Paramount ganz offiziell den Kinostart von "Zoolander 2" bekannt gab.

Ben Stiller und Owen Wilson
Getty Images
Ben Stiller und Owen Wilson

Der Nachfolger der Model-Komödie soll schon nächstes Jahr im Februar in die amerikanischen Kinos kommen. Nach dem wortkargen Catwalk-Auftritt der beiden Schauspieler ließen es sich Ben und Owen im Anschluss allerdings nicht nehmen, auf Instagram selbst noch eine Botschaft zu hinterlassen. "Offenbar haben sich Derek und Hansel für 'Zoolander 2' miteinander arrangiert", schrieb Ben zu einem Schnappschuss der beiden.

Ben Stiller und Owen Wilson
Getty Images
Ben Stiller und Owen Wilson

Hier könnt ihr euch den witzigen Auftritt der beiden noch einmal selbst anschauen:

Ben Stiller und Owen Wilson
Instagram / benstiller
Ben Stiller und Owen Wilson