Anzeige
Promiflash Logo
Chuck Norris feiert B-Day! Oder feiert B-Day ihn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chuck Norris feiert B-Day! Oder feiert B-Day ihn?

10. März 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Vor genau 75 Jahren befreite sich Chuck Norris mit einem Roundhouse-Kick aus dem Bauch seiner Mutter - so lief das Ganze zumindest ab, wenn man einem der zahlreichen Sprüche über den Action-Star glauben darf.

Er ist eine lebende Legende. Darüber sind sich Millionen von Fans rund um den Globus einig! Zu verdanken hat er das seinen Kampfkünsten, durch die ihm 1969 der Einstieg ins Filmbusiness gelang. Am Anfang noch ohne größere Ambitionen als Schauspieler durchzustarten, erlebte er an der Seite von Bruce Lee (✝32) in "Die Todeskralle schlägt wieder zu" seinen Durchbruch. Und auch im hohen Alter ist für Chuck (75) noch lange nicht Schluss: Zuletzt bewies er das in "The Expendables 2".

Kein Wunder also, dass sich bei den Zuschauern immer mehr das Bild eines Mannes, der sich durch besondere Fähigkeiten und eine stark ausgeprägte Männlichkeit, Härte und Stärke auszeichnet, einbrannte. Eben diese Tatsache ist der Grund dafür, warum heute unzählige Chuck Norris Facts die Welt und auch ihn selbst zum Lachen bringen. Zum Ehrentag des Filmhelden gibt es hier eine kleine Kostprobe:

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 Prozent auf alles - auch auf Tiernahrung!

Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt.

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris.

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Das Monster schaut nachts unters Bett, ob Chuck Norris drunterliegt.

Was geht den Opfern von Chuck Norris als Letztes durch den Kopf? Sein Fuß!

Wenn man Chuck Norris fragt, wie viel Liegestütze er schafft, dann sagt er "Alle!"

Manche Menschen malen den Teufel an die Wand, der Teufel malt Chuck Norris an die Wand.

Chuck Norris gewinnt "Vier gewinnt" in drei Zügen.

Chuck Norris hat die Niagarafälle gelöst und die Formel 1 ausgerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de