Sie gehen seit ihrem gemeinsamen Filmprojekt "Nymphomaniac" im Jahr 2013 miteinander aus und jetzt sieht es ganz danach aus, als habe Schauspieler Shia LaBeouf (28) ernst gemacht. Seine Freundin Mia Goth wurde nämlich am Montag am Flughafen in Los Angeles mit einem Klunker am Finger gesehen, der Fragen aufwirft.

Shia LaBeouf und Mia Goth
AKM-GSI / Splash News
Shia LaBeouf und Mia Goth

Groß und funkelnd prangt er an ihrem Ringfinger und sorgt für heftige Spekulationen. Hat Shia etwa um die Hand seiner Liebsten angehalten? Mia versuchte auch erst gar nicht das auffällige Schmuckstück zu verstecken, sondern hielt ihre Hand immer mal wieder in die Höhe, sodass der Ring gut sichtbar wurde. Darf das also als Verlobungs-Geständnis gedeutet werden? Fakt ist: Verliebt sind Shia und Mia in jedem Fall! Und passend zum neuen Jahr käme eine Hochzeit doch gar nicht so ungelegen.

Mia Goth
Splash News
Mia Goth

Bereits im Februar sah man den schönen Ring an Mias Hand aufblitzen, weshalb sich aktuell natürlich die Ehe-Vermutung zuspitzt. Ein Statement der beiden gab es zu den neuesten Munkeleien natürlich nicht, aber ein schönes Ehepaar würden Shia und Mia doch definitiv abgeben.

Shia LaBeouf
Chiva/INFphoto.com
Shia LaBeouf