Da wurde Oliver Sanne (28) aber wirklich heftig der Marsch geblasen in der heutigen Reunion-Show von Der Bachelor! Kein Wunder, dass der Gute im Eifer des Gefechts hin und wieder sogar in regelrechte Erklärungsnot geriet, sobald er darüber berichten sollte, was denn nun dran ist an den zahlreichen Frauengeschichten, die aktuell über ihn kursieren. Es war ein tougher Abend für den Unternehmer - aber wert war es ihm wohl, ins Kreuzverhör genommen zu werden!

Oliver Sanne, der Bachelor 2015
Facebook/Oliver-Sanne
Oliver Sanne, der Bachelor 2015

"Gegen neun Mädels anzukämpfen ist nicht leicht, allerdings ist mir die Wahrheit wichtiger! Vielleicht ist hieraus keine langfristige Liebe entstanden, aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass es diese gibt – für jeden von uns. Alles Liebe, euer Oli", postete der Rosenkavaliers 2015 via Facebook nach Ausstrahlung dieses deftigen Wiedersehens. Aber ob man wirklich alles für bare Münze nehmen kann, was Oliver bei diesem besonderen Treffen von sich gegeben hat?

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne