Es ist aus und vorbei: Blondine Liz Kaeber ist sich nach der letzten "Nacht der Rosen" noch nicht einmal sicher, ob sie mit Oliver Sanne (28) überhaupt zusammen gewesen ist, soll das denn wahrhaft eine Beziehung gewesen sein? Im Gegensatz zu Die Bachelorette ging die letzte Staffel Der Bachelor offenbar wenig romantisch zu Ende - aber was das von vornherein nicht abzusehen? Anders formuliert: Hat Oliver sowieso nur mit den Kandidatinnen gespielt?

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

In der Reunion-Show jedenfalls suchte der Junggeselle nach Ausflüchten danach, weswegen es mit Liz nicht klappen sollte: "Die Gefühle waren da im Prinzip. Aber man ist in einer Scheinwelt. Ich habe mich in sie verknallt und dann wird man einfach herausgerissen und ist wieder im Alltag." Immerhin hätte seine Auserwählte sehr viel arbeiten müssen, auch am Wochenende, das war am Ende doch recht hinderlich.

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Aber was ist denn euer Eindruck nach der Show? Hat Oliver ein falsches Spiel getrieben - oder kauft ihr ihm ab, dass er wirklich bestrebt war, die große Liebe zu finden? Macht mit im Voting!

Oliver Sanne und Liz Kaeber bei der Bachelor-Reunion-Show
RTL
Oliver Sanne und Liz Kaeber bei der Bachelor-Reunion-Show


Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.