Das große Wiedersehen der Bachelor-Kandidatinnen mit Oliver Sanne (28) in der Show "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" hatte es ganz schön in sich. Viele Rosenanwärterinnen fühlten sich von Mister Germany schließlich ganz schön vor den Kopf gestoßen. Eine Frage, die alle nach den vielen Liebesspekulationen rund um Oliver natürlich brennend interessierte, wurde aber selbstverständlich auch beantwortet: Sind Oliver und Liz Kaeber, nachdem er ihr im Finale die letzte Rose gegeben hat, noch ein Paar?

Liz Kaeber
RTL
Liz Kaeber

"Ich bin die Blöde, über die in der Presse stand, sie wurde doch nur verarscht", beschwerte sich Liz bei Frauke Ludowig (51), der die Berichterstattungen über Olivers angebliche andere Affären natürlich auch sehr nahe gingen. Sie ist traurig und enttäuscht und glaubt tatsächlich, dass Oli und Vivien Konca wieder zusammen sind: "Da kamen ja die tollen Schlagzeilen. Da dachte ich mir: 'Ich glaube, er hat mich angelogen. Am Valentinstag nach Holland zu fahren mit seiner Exfreundin, das lässt zu wünschen übrig. Ich fahre doch nicht am Valentinstag mit meiner Exfreundin irgendwohin." Klar, dass Liz da nur noch bestätigen kann: "Wir sind kein Paar mehr!" Ihre Wege hätten sich einfach nach dem Finale getrennt, erklärt auch Oli die Entscheidung.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Liz Kaeber und Oliver Sanne im Bachelor-Finale
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne im Bachelor-Finale