Während Benji Madden (36) seine Frau Cameron Diaz (42) von nun an für immer dank eines Liebestattoos auf seiner Brust mit sich herumträgt, hat sich auch die Schauspielerin einen neuen Look zugelegt. Statt der blonden Mähne, die fast schon zum Markenzeichen Camerons gehört, schmückt nun eine etwas dunklere Haarfarbe das Haupt der 42-Jährigen, die damit eindeutig etwas rockiger aussieht. Ob sie sich wohl vom Style ihres Mannes inspirieren lassen hat?

Cameron Diaz
SPW / Splash News
Cameron Diaz

Und noch etwas fällt bei genauerem Hinsehen auf: In Camerons linkem Nasenflügel ist ein neues Piercing zu bewundern! Die Liebe des Musikers und des "Sex Tape"-Stars geht also eindeutig unter die Haut. Cameron führte ihr neues Styling übrigens bei einem Date mit ihrem Liebsten in Los Angeles vor. Bei Benji scheint der ungewöhnliche Look seiner Frau jedenfalls schon mal sehr gut anzukommen, denn er wollte die Neu-Brünette gar nicht mehr loslassen. Händchen haltend schlenderten die Turteltauben durch die Straßen und gaben zusammen mal wieder ein hübsches Pärchen ab.

Cameron Diaz
Splash News
Cameron Diaz
Benji Madden
Instagram/benjaminmadden
Benji Madden