In den vergangenen Jahren hat sich Heino (76) eine ganz neue Fan-Schar erschlossen: Nicht nur durch sein Nummer-1-Coveralbum "Mit freundlichen Grüßen" konnte der Schlager-Star vor allem beim jungen Publikum landen, sondern auch durch sein Mitwirken als DSDS-Juror. Und auch beim weiblichen Publikum kommt der Sänger gut an - was man am Beispiel von Kader Loth (42) sieht.

Kader Loth
Schultz-Coulon/WENN.com
Kader Loth

Das Reality-TV-Starlet verblüfft dann gegenüber Promiflash auch mit einem überraschenden Geständnis: "Heino würde ich gerne verführen, aber der ist leider schon vergeben. Seine Frau Hannelore würde mir die Augen auskratzen", erzählt Kader mit einem Augenzwinkern. Auch der Altersunterschied von 34 Jahren würde das It-Girl nicht stören - im Gegenteil: "Heino ist ein richtig cooler Sugar-Daddy. Je älter er wird, umso interessanter wird er." Doch das findet bekanntlich nicht nur Kader, sondern mit Sicherheit auch seine Hannelore - immerhin sind die beiden schon seit über 36 Jahren miteinander verheiratet.

Heino
Getty Images/Jan Hetfleisch
Heino

Was Kader noch über Heino zu erzählen hat, könnt ihr hier in dieser "Newsflash" sehen.

Kader Loth
AEDT/WENN.com
Kader Loth