Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) werden schon in wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern - eine ganz besondere Freude für die beiden Verliebten. In regelmäßigen Abständen hält die werdende Mami auch ihre Fans in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden. Wie eben auch jetzt!

Auf Facebook hat Sarah gerade ein Foto gepostet, auf dem sie ihre wachsende Körpermitte präsentiert. "Okay langsam wird's eng. Mein kleines Osterei", so die Schwangere. Dabei verrät sie allerdings wieder einmal nicht das Geschlecht ihres Kindes. Dafür fällt neben ihrer großen Baby-Kugel auf: Sarah hat noch immer ein Bauchnabelpiercing. Hieran stören sich jedoch viele Fans - Sarah gibt jedoch Entwarnung: "Ihr Lieben, keine Sorge, ist ein Schwangerschaftspiercing."

Sarah scheint es in dieser Phase der Schwangerschaft wirklich gut zu gehen. Auch wenn man ihr Gesicht nicht sieht, kann man doch erahnen, wie glücklich sie derzeit ist. Was Pietro jetzt so an seiner Frau liebt, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Sarah EngelsFacebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels
Sarah und Pietro LombardiRTL II
Sarah und Pietro Lombardi
Sarah EngelsFacebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de