Anzeige
Promiflash Logo
Mit Piercing: Sarah Lombardi zeigt ihre Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Piercing: Sarah Lombardi zeigt ihre Baby-Kugel

11. März 2015, 14:59 - Promiflash Redaktion

Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) werden schon in wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern - eine ganz besondere Freude für die beiden Verliebten. In regelmäßigen Abständen hält die werdende Mami auch ihre Fans in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden. Wie eben auch jetzt!

Auf Facebook hat Sarah gerade ein Foto gepostet, auf dem sie ihre wachsende Körpermitte präsentiert. "Okay langsam wird's eng. Mein kleines Osterei", so die Schwangere. Dabei verrät sie allerdings wieder einmal nicht das Geschlecht ihres Kindes. Dafür fällt neben ihrer großen Baby-Kugel auf: Sarah hat noch immer ein Bauchnabelpiercing. Hieran stören sich jedoch viele Fans - Sarah gibt jedoch Entwarnung: "Ihr Lieben, keine Sorge, ist ein Schwangerschaftspiercing."

Sarah scheint es in dieser Phase der Schwangerschaft wirklich gut zu gehen. Auch wenn man ihr Gesicht nicht sieht, kann man doch erahnen, wie glücklich sie derzeit ist. Was Pietro jetzt so an seiner Frau liebt, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de