Promiflash Logo
Schwanger-Look: Sarah Lombardis Style-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Look: Sarah Lombardis Style-Geheimnis

11. März 2015, 11:03 - Promiflash Redaktion

Eine Schwangerschaft schließt das Tragen von stylishen Klamotten aus? Von wegen! Dass das nicht so ist, beweist jetzt die werdende Mama Sarah Lombardi (22). Ihre Babykugel ist immer hübsch verpackt – mal betont, mal etwas zurückhaltender. Doch die Entscheidung, welche Kleidungsstücke aus dem Schrank geholt werden, fällt Sarah dann doch nicht immer so leicht.

"Es ist im Moment immer richtig schwierig, weil ich gar nicht weiß, was ich anziehen soll. Früher war das immer so, ich hab mir irgendwas aus dem Schrank genommen, aber jetzt muss ich vorher immer gucken: Passt mir das überhaupt noch?", verrät die 22-Jährige jetzt im Interview mit Promiflash. Natürlich spielt auch die Stimmung an dem Tag eine wichtige Rolle bei der Kleiderwahl: "Manchmal möchte ich, dass man ihn besonders viel sieht, den Bauch, manchmal verstecke ich ihn dann eher", erklärt die baldige Mama. Das süße Gespräch mit Sarah könnt ihr euch in diesem "Newsflash" noch einmal anschauen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de