Eine Schwangerschaft schließt das Tragen von stylishen Klamotten aus? Von wegen! Dass das nicht so ist, beweist jetzt die werdende Mama Sarah Lombardi (22). Ihre Babykugel ist immer hübsch verpackt – mal betont, mal etwas zurückhaltender. Doch die Entscheidung, welche Kleidungsstücke aus dem Schrank geholt werden, fällt Sarah dann doch nicht immer so leicht.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

"Es ist im Moment immer richtig schwierig, weil ich gar nicht weiß, was ich anziehen soll. Früher war das immer so, ich hab mir irgendwas aus dem Schrank genommen, aber jetzt muss ich vorher immer gucken: Passt mir das überhaupt noch?", verrät die 22-Jährige jetzt im Interview mit Promiflash. Natürlich spielt auch die Stimmung an dem Tag eine wichtige Rolle bei der Kleiderwahl: "Manchmal möchte ich, dass man ihn besonders viel sieht, den Bauch, manchmal verstecke ich ihn dann eher", erklärt die baldige Mama. Das süße Gespräch mit Sarah könnt ihr euch in diesem "Newsflash" noch einmal anschauen.

Sarah Engels
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Uta Konopka/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi