Promiflash Logo
Nach Baby-Notfall: Cora Schumacher tanzt wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-Notfall: Cora Schumacher tanzt wieder

11. März 2015, 15:16 - Promiflash Redaktion

Cora Schumacher (38) und ihr Tanzpartner Erich Klann (27) halten richtig gut zusammen. Schon seit einigen Wochen trainieren die beiden hart für Let's Dance, die Rennfahrerin hat schließlich viel zu lernen. Jetzt hatte Erich auch noch einen familiären Notfall, doch Cora war für ihn da. Lange fiel das Training aber nicht aus, denn heute geht es schon wieder ran an die Tanzschuhe.

Der Grippe-Infekt des kleinen Sohnes von Erich scheint nämlich bereits wieder abzuklingen. Außerdem hat sich der fürsorgliche Vater Ersatz gesucht, während er und seine Frau beruflich leider so eingespannt sind. "Mein Sohn ist jetzt bei Oma und Opa und wird dort gepflegt", erzählte Erich laut dem Express. Darüber, dass Cora ihn so schnell von Salzburg nach Paderborn chauffierte, ist er sehr glücklich: "Cora ist eine supersichere Fahrerin und hat uns heile ans Ziel gebracht", so der Profi-Tänzer weiter. Jetzt können sich die beiden wieder mit klarem Kopf ans Training machen, der langsame Walzer soll am Freitag schließlich perfekt sitzen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de