Cora Schumacher (38) und ihr Tanzpartner Erich Klann (27) halten richtig gut zusammen. Schon seit einigen Wochen trainieren die beiden hart für Let's Dance, die Rennfahrerin hat schließlich viel zu lernen. Jetzt hatte Erich auch noch einen familiären Notfall, doch Cora war für ihn da. Lange fiel das Training aber nicht aus, denn heute geht es schon wieder ran an die Tanzschuhe.

Cora Schumacher und Erich Klann
RTL / Stefan Gregorowius
Cora Schumacher und Erich Klann

Der Grippe-Infekt des kleinen Sohnes von Erich scheint nämlich bereits wieder abzuklingen. Außerdem hat sich der fürsorgliche Vater Ersatz gesucht, während er und seine Frau beruflich leider so eingespannt sind. "Mein Sohn ist jetzt bei Oma und Opa und wird dort gepflegt", erzählte Erich laut dem Express. Darüber, dass Cora ihn so schnell von Salzburg nach Paderborn chauffierte, ist er sehr glücklich: "Cora ist eine supersichere Fahrerin und hat uns heile ans Ziel gebracht", so der Profi-Tänzer weiter. Jetzt können sich die beiden wieder mit klarem Kopf ans Training machen, der langsame Walzer soll am Freitag schließlich perfekt sitzen.

Cora Schumacher
RTL /Stefan Gregorowius
Cora Schumacher

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Cora Schumacher
Getty Images
Cora Schumacher