Es wurde gerätselt, gemunkelt und am Ende bestätigt: Mittlerweile steht das Teilnehmerfeld für die kommende Let's Dance-Staffel fest. Mit an Bord ist auch Cora Schumacher. Mit schnellen Autos kennt sich die Rennfahrerin bereits bestens aus - doch wie steht es um ihre Parkett-Erfahrung?

Cora Schumacher
ActionPress/BRATIC,HASAN
Cora Schumacher

Ausgesprochen offen äußert sich Cora hierzu bei RTL Exklusiv: "Ich kann null tanzen und ich habe gedacht, das wäre doch Mal ein toller Anlass um das endlich mal richtig zu lernen. Was gibt es da Besseres als 'Let's Dance'?", möchte die mögliche Tanzkönigin die Show zur Fortbildung nutzen. Doch ganz ohne Rhythmus im Blut wird Cora doch nicht in die Sendung starten, auch wenn die Schritte schon ein wenig eingestaubt sein könnten: "Ich habe jetzt schon länger keine Diskothek mehr von innen gesehen. In meiner Sturm-und-Drang-Zeit habe ich aber schon mal die Hüften kreisen lassen. Ein gewisses Taktgefühl ist also vorhanden." Eine Grundlage, mit der sich sicherlich in den kommenden Wochen gut arbeiten lässt.

Cora Schumacher
WENN
Cora Schumacher

Wie gut kennt ihr euch mit "Let's Dance" aus? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Cora Schumacher
ActionPress/Kirschner, Jürgen
Cora Schumacher